Monday 23 January 2017

Fx Pro Binary Optionen

FxPro SuperTrader: Wirklich Vereinfachter Handel () Tweet auf Twitter Ive gewesen unmissverständlich über meine Position über binäre Wahlen. Soweit Im betroffenen binären Optionen sind nicht ein legitimes Finanzinstrument oder Anlageinstrument. Ive auch ganz gerade in Bezug auf die Online-Forex-Industrie Ich glaube, dass, wenn Sie online handeln möchten, ist Forex wahrscheinlich Ihre beste Wette. Ja, es gibt viele verruchten Makler da draußen mit einigen schattigen Praktiken, aber die Industrie als Ganzes hat ein Niveau der Reife, die (mit ein wenig Forschung) bedeutet, können Sie nun in einem echten Markt teilnehmen und die Kontrolle über Ihre Investitionen, ohne sich Sorgen zu machen über abgerissen werden (siehe meine Agentur Model Artikel für eine Aufteilung der gewundenen Forex-Business-Modelle, die Sie beachten sollten). Das Problem mit Forex ist, dass, wie alles lohnend, ist es komplex und erfordert Arbeit, um Kenntnisse zu erwerben. Was binäre Optionen Makler haben es geschafft, ist es, die enormen Pool der potenziellen Händler, entfernen alle diejenigen, die sie zu überzeugen, dass binäre Optionen haben etwas einfacher und sicherer zu bieten. Soweit ich sehen kann, ist die gesamte binäre Optionen Betrug auf dieser Idee beruht. Forex ist schwierig und riskant binäre Optionen sind einfach und sicher. Meine große Binär-Optionen Scam-Serie wurde systematisch schneiden durch this8230 ahem8230 binär, und ich beabsichtige, schaffen Forex Inhalte für Anfänger in der Zukunft zu zeigen, wie Forex ist weder so schwierig noch riskant, wie Sie geführt worden zu glauben, dass es ist In der Tat eine weit sicherere und verantwortlichere Weise zu handeln. Diese Website ist jedoch ein Geschäft und es zu einer Branche zu machen, die ich als transparenter und sicherer zu betrachten meines Kapitals, nicht nur muss ich beweisen, dass dies für Sie der Leser, aber ich habe das Unternehmen selbst zu überzeugen Dass dies eine lohnende Richtung zu ergreifen, indem sie die richtige Art von Werbeeinnahmen. I8217m sagen, dass jetzt, so dass sollten Sie beginnen, um zu sehen, Werbung auf diesem Abschnitt der Website Sie don8217t mich beschuldigen, ein Forex Shill oder einige solcher Unsinn. Geschäft ist Geschäft aber ich won8217t zustimmen, um alles auf meinem kleinen Forexvorsprung auf dieser Website zu annoncieren, ohne ihn völlig geprüft zu haben. Deal gut. Let8217s weitermachen. Vor kurzem hat ein Mitarbeiter von mir, die für eine andere Website arbeitet und weiß, was Ive geschrieben haben, gab mir eine Vorschau auf eine neue Plattform, die sie denkt, bietet sowohl eine vereinfachte und sicherere Weise zu handeln Forex. So gesehen, wie das große Verkaufsargument der binären Optionen die so genannte Einfachheit des Instruments gewesen ist, dachte ich, dass es eine große Idee sein würde, Ihnen Kerle eine exklusive Vorbetrachtung hier zu geben. Dies wird einer von zwei Artikeln, eine Vorschau und ein vollständiger Test sein, sobald die Plattform mit Screenshots gestartet wird. Nun, wenn einer von Ihnen vertraut sind mit dem, was in der Online-Forex-Branche in den letzten Jahren gegangen ist, werden Sie sich bewusst sein, der sozialen Kopie Spiegelhandel. Das Ziel ist die Beseitigung der Schwierigkeit, sich in Forex, indem Sie nur kopieren oder spiegeln die Positionen der anderen Händler, die angeblich wissen, was sie tun. It8217s das neue heiße Thema in Forex und es wurde mit gemischten Antworten von Händlern und von Industrie-Journalisten erfüllt. Manche nennen es eine Revolution, andere sehen es als äußerst gefährlich an, blind zu kopieren, was andere Händler tun. Meine Mitarbeiterin gab mir eine Vorschau auf die neue Plattform von FxPro Financial Services, die sie im Vorfeld der vollständigen Markteinführung in Beta-Modi erhalten hatte. Es heißt FxPro SuperTrader und scheint die Unternehmen eigene nehmen auf diese Art von Kopie, Spiegel oder soziale Trading-Locations, abhängig von Ihrer bevorzugten Nomenklatur. Nun, was mich sofort anfing, FxPros übernehmen diese wachsende Industrie, und führte mich zu spüren, es könnte sich lohnt, es hier zu präsentieren, ist, dass direkt von der Fledermaus das Unternehmen scheint, die Fragen der Glaubwürdigkeit, die eine Hauptstütze der Kritik gewesen sind Nivelliert. Diese Kritik ist, dass Sie nie wirklich wissen, wer Sie kopieren oder was ihre Anmeldeinformationen sind. Anscheinend funktioniert FxPro SuperTrader viel wie rivalisierende Angebote von anderen Fx Brokern, aber mit ein paar leichten Änderungen, die einen großen Unterschied machen. Zuerst FxPro SuperTrader ist nicht wirklich eine soziale Handelsplattform. Alle FxPro-Clients haben Zugriff darauf, können aber keine eigenen Strategien verfolgen. So wird die überwiegende Mehrheit der Plattformbenutzer Investoren sein. Dies sind die Leute, die das Kapital zu bringen und sind auf der Suche nach rentablen Investitionen. Auf der anderen Seite haben Sie Führer diese sind die Spezialisten mit den Strategien, die Investoren folgen wollen. So was Sie haben, ist eine Dynamik, wo Investoren bringen den Teig, und Führer bringen das Know-how. Aber was macht FxPro SuperTrader ein radikaler Umsturz auf die Spiegel-Branche, ist, dass immer Genehmigung als Strategieführer ist sehr sehr schwierig. Sie müssen durch das Rufzeichen durch die companys Geschäftsentwicklung Team gestellt werden, bevor sie Ihnen erlauben, Zugang zu ihrem Kundenstamm haben. So ist nicht nur jeder Führer durch eine sehr anstrengende Überprüfung Prozess, aber so sind jede Strategie, die Führer will auf der SuperTrader-Plattform genehmigt haben. Allerdings, was gefangen mein Interesse mehr als alles andere, ist, dass scheinbar jede Strategie, die es auf FxPro SuperTrader MÜSSEN mindestens einen Monat Live-Test mit dem Strategie-Provider Eigenkapital auf der Linie. Ich denke, das ist ziemlich-viel unerhört in einer Branche, wo jeder scheint, bieten ihre Handelsstrategien und Signale für eine schöne Gebühr, ohne zu beweisen, was ihre Anmeldeinformationen sind. Nicht nur dies, aber jede Strategie wird ständig überwacht, auch nachdem sie genehmigt wurde, also, wenn eine Strategie nicht bis zu den Standards, die verwendet wurden, um es zu genehmigen, dann wird es markiert, und wenn es konsequent scheitert, wie erwartet zu erfüllen Wird von der Plattform entfernt. Jetzt habe ich gesehen, diese Art von einer Dynamik auf FxPros EA-Bibliothek. Strategien kommen und gehen die ganze Zeit, aber auf diese Weise wissen Sie, dass das, was Sie bekommen, wurde die Bereitstellung der Renditen ist es behauptet, wenn auch vor kurzem. Die Methode der Qualitätskontrolle, die FxPro eingeführt hat bedeutet, dass, wenn die Plattform wächst, werden Sie am Ende mit den Strategien, die am besten für ihre Investoren steigen an die Spitze. Es ist eine sehr faszinierende evolutionäre Dynamik, und eine, die das Unternehmen frei zu machen, im Gegensatz zu vielen seiner Rivalen ist, weil es ein Agentur-Modell Broker ist, profitiert es nicht von verlorenen Kontostände, sondern aus dem Volumen von den Firmenkunden gehandelt. Diese eine Änderung im companys Geschäftsmodell bedeutet, dass es frei ist, seinen Klienten Werkzeuge anzubieten, dass Markt, der Makler einfach nicht leisten kann, sich auf die gleiche Weise zu entwickeln. Ich durfte im Laufe eines Abends auf dem Bahnsteig herumspielen, und ich muss sagen, Im sehr fasziniert von den Möglichkeiten. Ill speichern diese für den Folgeartikel aber so, dass ich die Chance, meine Ergebnisse durch das Spiel mit der Plattform für ein wenig länger zu bestätigen. Sehen Sie diesen Raum. Willkommen an FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die in diesem Abschnitt enthaltenen Video-Materialien werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler unerlässlich ist. Folgen Sie unseren ForexTV Nachrichten Wir arbeiten für Sie


No comments:

Post a Comment