Sunday 15 January 2017

Forex Trading Lehrling 2013

Alberto pau forex trading apprentice scam alert von Baz (Australien) Scam Alert Alberto Pau Forex Trading Apprentice Kommentare: Hallo, Re Real oder Betrug. Vielleicht finden Sie das interessant. Vor einiger Zeit habe ich abonniert, Alberto Pau s, Forex Trading Apprentice. Auf dem Video stellt sich ein Mann vor als Ron J Wills, ein Hedgefondsmanager und Partner von Pau. Heute ging ich zur Währung Profit Machine Website, gleichen Mann auf Video, diesmal stellt sich als John Taylor, ein Wall Street Trader. Dachte, dies kann Ihre Anhänger interessieren, cheers Baz PS Fritz, Wenn Sie Google Ron j Wills, theres ein 1 min Video habe ich gemacht. (Zeigt, dass dieser Kerl über seinen Namen liegt). Kommentare für alberto pau forex trading apprentice scam alert Forex Trading Apprentice Sie verwenden Schauspieler von: Anonymous Wenn Sie auf die Verkaufsseite für Forex Trading Apprentice gehen bei forextradingapprentice index-fta-ty. html und dann nach unten scrollen nach unten sagt es: Ron J. Wills und Alberto Pau sind Federbezeichnungen von Inspired Publishing Ltd. Zum Schutz der jeweiligen Personen und aller anderen betroffenen Parteien können Akteure verwendet werden, um sie zu vertreten. So geben sie am Ende zu, dass sie Schauspieler verwenden, aber nicht viele Leute würden so weit scrollen und lesen, so ist es irreführend. Aber was bedeutet es mit den Worten sind diese Pen Namen des Unternehmens sind diese beiden Menschen sogar existierenForex Trading Apprentice Review Vor ein paar Stunden erhielt ich eine E-Mail über dieses System: Forex Trading Apprentice Zuerst möchte ich sagen, dass ist ziemlich schwer Zu erinnern, wie Namen - vor allem, wenn Sie möchten, um die richtige Website zu bekommen - vielleicht sind sie nicht die legitimen und ist nur ein Betrug hmmmm - gute Frage. Ok - lass weitergehen und sehen, was sie haben. Opt In Form auf der Website, so dass sie Sie später mit verschiedenen Angeboten mailen können. Nachdem ich mich dafür entschieden habe, schickt er mich an die geschlossene Webseite (BANG 1) .- was bedeutet, dass sie bereits ihr Produkt gefördert haben oder jetzt haben sie sogar etwas Neues vorbereitet oder ich erhielt die E-Mail, die irgendwo auf automatischen Stapel von Nachrichten war. Al rechts - seit ich hier bin, lassen Sie mich alle suchen Ich kann über diese Website vielleicht kann ich etwas finden Ich habe ein paar Mal die Website zu sehen, wo ich gehen werde - wie erwartete Pop-up-Skripte am Ausgang, um meine E-Mail zu bekommen. Und so weiter versuchen verschiedene E-Mail endlich ein KOSTENLOSES Geschenk kam - es gibt gute Menschen auf dieser Erde - LOL. Wenn Sie auf der Suche nach es nur in der zweiten Ausfahrt Pop-up - nicht zuerst und gehen Sie auf eine Seite mit dem Namen 100 Pips Forex Domination System. Übrigens werde ich eine Technik mit Ihnen teilen, wie man auf diese Seiten ohne opt-in, in einigen späteren Beiträgen zu bekommen - es ist sehr einfach - und Sie werden sehr glücklich danach - vertrauen Sie mir - ich bin ein Ingenieur LOL. OK zurück zu meinem Material - es heruntergeladen. Got 3 Indikatoren gibt, ein pdf und eine Vorlage Datei. Dies sind die Indikatoren: 3 einfache Indikatoren, die in einer netten Weise codiert sind und sahen einfach zu implementieren. Eins - ich habe nicht den Namen der Coder dort - so ist unbekannt, wer sie getan. PDF Datei. 100pips. pdf erstellt am 28. August 2011 und geändert am 1. Februar. Dieses PDF ist von Alberto Pau, Ron J. Wills und dem Rest des FTATeam. Haben Sie keine Ahnung, wer sie sind. Jetzt - in Anleitungen von PDF gibt es einige Fehler wie: Kopieren Sie alle Indikatoren (100pips1.ex4, 100pips2.ex4, 100pips3.ex4) zu Ihrem MT4expertindicators Verzeichnis, während im Zip Sie keine solche Dateien haben. BANG 2. Danach ist die Beschreibung besser, mit den richtigen Namen - aber nur für die nächsten 5 Zeilen. Dann gibt es ein Bild mit diesen Indikatoren - ich hoffe, sie sind - aber die Namen und Pfeile sagen ORACLE MOVE, STARKE und RICHTUNG. (BANG 3). Entweder es ist entweder gestohlen ich dont get etwas. Auf der nächsten Seite sind Verkauf und Kauf Regeln - sehr einfache Regeln :). Und sonst nichts - eigentlich mag ich diese Art von Docs - es ist schön, dass Sie direkt zum Handel Regeln. Betrachtet man sie Ich verstehe, dass ist sehr einfach, eine EA nach diesen Regeln zu machen - ich würde wahrscheinlich brauchen wenige Stunden Codierung und einige Stunden der Prüfung für die besten Parameter. Nachteile: - Website ist nicht professionell, Fehler in pdf, keine Nutzungsbedingungen und andere Links auf der Webseite - nur E-Mail Grabbing opt in Formularen. Video auf Youtube. Wahrscheinlich ein nicht professioneller Kerl versucht, etwas Geld aus anderen System zu machen - aber ich bin nicht sicher, dass. Pros: - geben Sie von der sehr einfachen System mit 3 Indikatoren, die ich glaube, sie werden als EA danach verkaufen. Das System, wenn nett ist, könnte etwas Gewinn bringen, wenn man das richtige Geldmanagement dort hinzufügt :). Fazit: zu viele Fragezeichen - ich werde nicht beraten, es zu kaufen, nur für Moment zu vermeiden und nutzen ihr freies System. Und google ihre Inhalte und nur versuchen, alle diese Themen einzeln lernen. Nach der Suche im Internet sah ich, dass sie für 6 Monate im Internet, und ihre Gesamtkosten des Programms kommt auf 1.000, die ich denke, ist eine Menge Geld für solche unprofessionelle Wartung der Website und Hosting-Videos auf YouTube (Oder vielleicht ihre Website gehackt - wer weiß). Ich werde nicht beraten, es zu kaufen - statt nur google das Paket Inhalt und lernen es selbst - es gibt eine Menge von Beispiel im Internet, und versuchen Sie ihre kostenlose Geschenke zu sehen, wenn sie funktionieren.


No comments:

Post a Comment